Social Media

Suchen...

Blaulicht

Polizei nimmt mutmaßlichen Räuber nach zwei Überfällen auf Tankstelle in Nienberge fest

Symbolfoto

Münster. Polizisten nahmen am Freitag (12.2.) einen 17-jährigen Tatverdächtigen nach den zwei Raubüberfällen auf eine Tankstelle an der Altenberger Straße am 31. Januar und am 10. Februar fest.

Ein aufmerksamer Zeuge meldete sich bei der Polizei, nachdem er in einer vorherigen Berichterstattung den Aufruf gesehen hatte. Sein Hinweis und weitere Ermittlungen führten Polizisten auf die Spur des Täters. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ ein Richter Haftbefehl.

Der 17-Jährige sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft.

PM/POL-MS

Auch interessant

Lokales

Münster. Das Büro 3pass Architekten Stadtplaner Part mbB aus Köln hat den städtebaulichen Wettbewerb für das neue Stadtquartier auf dem Gelände des ehemaligen Landeszentrums...

Anzeige