Social Media

Suchen...

Blaulicht

Tankstellen-Einbrecher am Bremer Platz festgenommen

Symbolfoto: Unsplash, Jonas Augustin

Münster. Polizisten haben am frühen Donnerstagmorgen (6.1.,1:09 Uhr) am Bremer Platz einen Tankstellen-Einbrecher festgenommen.

Etwa eine Stunde zuvor hatte der Mann den Alarm der Tankstelle an der Harkortstraße ausgelöst. Er hatte die Schiebeeingangstür geöffnet und aus den Räumen mehrere Schachteln Zigaretten und Flaschen Bier entwendet. Die alarmierten Beamten sicherten die Videoaufnahmen der Tankstelle.

Später entdeckten sie den Mann, der auf dem Video zu erkennen war, am Bremer Platz. Bei der Durchsuchung fanden sie das Diebesgut in seinen Taschen und nahmen ihn vorläufig fest. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

PM/Polizei Münster

Auch interessant

Lokales

Münster. Das Büro 3pass Architekten Stadtplaner Part mbB aus Köln hat den städtebaulichen Wettbewerb für das neue Stadtquartier auf dem Gelände des ehemaligen Landeszentrums...

Anzeige