Social Media

Suchen...

Lokales

Hallenbad Ost nach Unfall mit Kran geschlossen

Themenbild: Pixabay

Münster. Ein Kran ist im Zuge der Sanierungsarbeiten auf das Dach des Hallenbades Ost gestürzt.

Als Ursache wird ein gerissenes Seil vermutet. Personenschäden gibt es nicht. Der Sachschaden ist aktuell noch nicht zu beziffern. Ein Statiker wird die betroffenen Gebäudeteile untersuchen.

Aus Vorsicht ist das Hallenbad Ost allerdings für Besucher und Besucherinnen aktuell geschlossen.

PM/Stadt Münster

Auch interessant

Lokales

Münster. Strom aus einer eigenen Solarstromanlage bedeutet Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen und ist ein persönlicher Beitrag zur Energiewende. Die Leistung der Photovoltaikmodule ist in...

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Im August 2021 sind in Deutschland 241 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen. Wie das Statistische Bundesamt nach vorläufigen Ergebnissen weiter mitteilt, waren...

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Makkaroni, Penne oder Spaghetti – Nudeln, egal welcher Art, sind in den Vorratsschränken der Haushalte kaum mehr wegzudenken. Doch klimabedingte Missernten beim Hartweizen...

Anzeige