Social Media

Suchen...

Deutschland & Welt

DSDS Juroren 2022: Das ist die neue Jury ohne Dieter Bohlen

V.l.: Florian Silbereisen, Ilse de Lange und Toby Gad Foto: TVNOW

Köln. DER deutsche Showmaster & Schlagersänger, eine generationenübergreifend beliebte Pop- & Countrysängerin und ein weltweit erfolgreicher Star-Produzent – diese Jury ist so vielfältig wie das neue RTL! Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad sitzen 2022 in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.

Wenn DSDS im Sommer mit den Jury-Castings zur 19. Staffel beginnt, treten sie ihren ersten Arbeitstag als Jury-Team an. Ob Schlager, Country oder Pop: Hier stecken garantiert jede Menge Musik und Herz. Gemeinsam bewerten Florian Silbereisen, IlseDeLange und Toby Gad die Kandidaten der 19. DSDS-Staffel und machen sich auf die Suche nach dem oder der Einen: Deutschlands Superstar 2022.

Showmaster, Schlagersänger & Schauspieler Florian Silbereisen

Gold, Platin, diverse Nr.1 Alben und Hits – Florian Silbereisen ist in der Musikwelt ebenso zuhause wie auf der großen Showbühne. 2020 hat er bereits als Gast-Juror in drei Liveshows gezeigt, dass er und RTL ein perfect match sind – jetzt ist der 39-Jährige gekommen, um zu bleiben!

Pop- & Countrysängerin Ilse DeLange

16x Platin, 3x Gold, fünf Nr.1 Alben – in ihrem Heimatland Niederlande ist Ilse DeLange längst nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Und auch in Deutschland hat die warmherzige Pop- & Countrysängerin spätestens mit ihrer Zweitplatzierung beim ESC 2019 („Calm After The Storm“ / The Common Linnets) Millionen Herzen berührt. Mit ihrer liebevollen Art und ihrem großen Talent wird sie die DSDS-Jury 2022 bereichern.

Star-Produzent und Songwriter Toby Gad

John Legend, Beyoncé, Fergie, Madonna, Selena Gomez, u.v.m. – Toby Gad ist der Macher der erfolgreichsten Künstler und Hits weltweit. Gold, Platin, Diamant, dazu No.1 Hits in den US & UK Billboard Charts sowie diverse Grammy Award Beteiligungen pflastern den Weg des gebürtigen Müncheners, der seit 2000 in den USA lebt und arbeitet. Zu seinen größten Erfolgen zählen Beyoncés „If I Were A Boy“ und John Legends „All Of Me“. Jetzt haben alle Gesangstalente bei DSDS die großartige Chance, von einem der erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt entdeckt zu werden.

Kai Sturm, RTL-Unterhaltungschef: „Wir möchten wieder mehr Lagerfeuermomente für Jung und Alt kreieren. Das neue DSDS soll bunt sein, unterhaltsam – und voller Leidenschaft! Wir freuen uns deshalb sehr über die Zusage unserer drei Juroren. Mit Florian Silbereisen, Ilse Delange und Toby Gad ist es uns nicht nur gelungen, geballte Musik-Expertise in der Jury zu vereinen, sondern DSDS auch eine Frischekur zu verpassen, die noch mehr Herzblut und Empathie mit sich bringt und den Spaß dabei ganz sicher nicht zu kurz kommen lässt.“

PM/RTL

Auch interessant

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Viele junge Erwachsene wohnen noch bei ihren Eltern. Im Jahr 2020 lebte mehr als ein Viertel (28 %) der 25-Jährigen in Deutschland noch...

Deutschland & Welt

Bonn. Der designierte Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) sieht nicht die Gefahr, dass das parlamentarische Verfahren zur Entscheidung über eine wie auch immer geartete Impfpflicht...

Deutschland & Welt

Berlin. Jens Bischof, Chef der Lufthansa-Billigflugtochter Eurowings, erwartet eine Pleite-Welle auf dem Airline-Markt. Trotz der leichten Erholung in den zurückliegenden Monaten könnte für einige...

Deutschland & Welt

Osnabrück. In Deutschland gelten derzeit mehr als 3000 Tötungsdelikte als ungeklärt. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf Angaben der Sicherheitsbehörden der...

Deutschland & Welt

Köln. Der designierte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will auch seine Kritiker überzeugen. „Ich will ein Minister für alle sein“, sagte der SPD-Politiker dem „Kölner Stadt-Anzeiger“....

Deutschland & Welt

Wiesbaden. Die Corona-Krise hat im Jahr 2020 zu erheblichen Umsatzeinbrüchen in einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft geführt. Wie eine Sonderauswertung des statistischen Unternehmensregisters zeigt,...

Anzeige