Social Media

Suchen...

Münster

Schneechaos: Busverkehr in Münster ganztägig eingestellt – deutliche Einschränkungen auch am Montag


Münster. Die Stadtwerke Münster stellen den Busverkehr am heutigen Sonntag, 7. Februar, auf- grund der Wetterlage ganztägig ein. Bis zum Betriebsende werden keine Busse und auch keine Loop-Fahrzeuge fahren.

Morgen früh planen die Stadtwerke den Betrieb wie an Werktagen vorgesehen gegen 5 Uhr wieder aufzunehmen. Allerdings ist mit deutlichen Einschränkungen zu rechnen, weil Straßen und Haltestellen weiterhin nicht passierbar sein könnten.

Fahrgäste finden ab morgen früh aktuelle Informationen zur Lage unter www.stadt- werke-muenster.de. Heute ist noch nicht absehbar, welche Strecken befahrbar sein werden und welche Linienführung möglich sein wird.

PM/Stadt Münster

Auch interessant

Lokales

Münster. Am Freitag, 12. April, beginnt der Umbau eines weiteren Abschnitts der Dieckstraße zur Fahrradstraße 2.0. Das Amt für Mobilität und Tiefbau gestaltet den...

Anzeige