Social Media

Suchen...

Blaulicht

Tragischer Verkehrsunfall auf der Weseler Straße: 20-Jähriger verstirbt nach Kollision

Symbolfoto

Münster. Ein schwerer Verkehrsunfall erschütterte am Montagnachmittag die Weseler Straße in Münster. Ein 20-jähriger Autofahrer, unterwegs in Richtung Innenstadt, verlor die Kontrolle über seinen VW.

Zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge bremsten ab, um nach links abzubiegen. Der 20-Jährige überholte sie im Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Drei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen.

Die Weseler Straße war zwischen der Straße Oberort und der Sendener Stiege bis 20 Uhr für die Unfallaufnahme gesperrt. Die genaue Ursache des Unfalls wird noch ermittelt.

PM/Polizei Münster

Anzeige

Beliebte Beiträge

Anzeige

Auch interessant

Anzeige